| Der größte Hardware-Schrotter aller Zeiten ... |
 |
hat wieder zugeschlagen.
R.I.P. - armes Mainboard, arme CPU und armes Win XPpro
Klar, was das bedeutet - der PC läuft wieder, hat auch neue Innereien, allerdings mit einer Minimalversion von Vista *würgt*.
Da wir bei der Gelegenheit gleich Nägel mit Köpfen machen, kommt da dann Win7 in der 64 bit - Version drauf, zumal die Hardware darauf ausgelegt ist, schließlich soll der Rechner neben UO und Firma auch das tun, woher sein Name kommt - nämlich rechnen 
Ich weiß nicht, ob das heute noch klappt mit der Installation, der Kauf bei Billyboy läuft noch im DL, und dann *hurra* konnten wir nur die französische Version erwerben - mich graust es jetzt schon....
Ende vom Lied, eventuell kann ich erst wieder Donnerstag oder Freitag da sein, da ich auf dieser Sparversion eines Betriebssystemes, welches ich so gar nicht mag, keinerlei Skype oder ICQ installieren werde.
Mit etwas Pech werde ich auch alle meine Grafik-Proggies neu machen müssen, und DANN bin eine Woche beschäftigt.
Ob UO in der Win7/64bit überhaupt geht - hat da einer Plan von?
Eule, geh mal bitte heute meine Eier gießen, der Brutkasten ist im Puff auf Friends gestellt.
Gefrustete, aber liebe Grüße
Ines
PS.
aber ich hab dann endlich einen PC, mit dem ich wieder ordentliche Garfiken machen kann, und das macht ja auch irgendwo Sinn
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen - der wird am Ende beides verlieren.
|