Zum Portal Zum Forum Zu den News Zu den Rezepten Zu den Games Zur Galerie Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen
Nachteules Forum » News » Der größte Hardware-Schrotter aller Zeiten ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ines Ines ist weiblich
Fieses altes Weib

Der größte Hardware-Schrotter aller Zeiten ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat wieder zugeschlagen.

R.I.P. - armes Mainboard, arme CPU und armes Win XPpro

Klar, was das bedeutet - der PC läuft wieder, hat auch neue Innereien, allerdings mit einer Minimalversion von Vista *würgt*.

Da wir bei der Gelegenheit gleich Nägel mit Köpfen machen, kommt da dann Win7 in der 64 bit - Version drauf, zumal die Hardware darauf ausgelegt ist, schließlich soll der Rechner neben UO und Firma auch das tun, woher sein Name kommt - nämlich rechnen smile

Ich weiß nicht, ob das heute noch klappt mit der Installation, der Kauf bei Billyboy läuft noch im DL, und dann *hurra* konnten wir nur die französische Version erwerben - mich graust es jetzt schon....

Ende vom Lied, eventuell kann ich erst wieder Donnerstag oder Freitag da sein, da ich auf dieser Sparversion eines Betriebssystemes, welches ich so gar nicht mag, keinerlei Skype oder ICQ installieren werde.

Mit etwas Pech werde ich auch alle meine Grafik-Proggies neu machen müssen, und DANN bin eine Woche beschäftigt.

Ob UO in der Win7/64bit überhaupt geht - hat da einer Plan von?

Eule, geh mal bitte heute meine Eier gießen, der Brutkasten ist im Puff auf Friends gestellt.

Gefrustete, aber liebe Grüße
Ines

PS.
aber ich hab dann endlich einen PC, mit dem ich wieder ordentliche Garfiken machen kann, und das macht ja auch irgendwo Sinn

30.05.2010 09:37 Ines ist offline Email an Ines senden Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen Nehmen Sie Ines in Ihre Freundesliste auf
Frarc Frarc ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I play UO in Win7/64 bit and its working fine. Even in the Ec client. zwinker

30.05.2010 09:46 Frarc ist offline Beiträge von Frarc suchen Nehmen Sie Frarc in Ihre Freundesliste auf
Nachteule Nachteule ist männlich
Chefeule

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och Mädchen,wir werden alle mal zu Schrott.. dauergrinsen

Meine Mainkiste kommt auch in die Jahre ( der hier nämlich ) und regelmässige Backup sollen einem grossen Datenverlust vorbeugen. Hatte nur eine Kiste die Vista drauf hatte und wurde schnell mit einem Update auf WIN7 versehen und läuft recht gut ! Ansonsten ist und bleibt für die nächste Zeit XP mein Betriebssystem und der 2D Client von UO bleibt ebenfalls !!!

Um deine Hühnerzucht werde ich mich auf alle Fälle kümmern,versprochen ( gestern kam bei mir ein *rosa* Kampfhuhn zur Welt...da wirst wieder jubeln...oooooch wie süüüüssss ). Im Extremfall hat man noch ein Telefon..göll... fröhlich

Mein Dank geht an MEDEA für dieses Board...Daumen hoch!

30.05.2010 10:40 Nachteule ist offline Email an Nachteule senden Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Füge Nachteule in deine Contact-Liste ein
Ines Ines ist weiblich
Fieses altes Weib

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Frarc - wow, its a good message ...

I use the ed-client smile - so i can

30.05.2010 14:36 Ines ist offline Email an Ines senden Homepage von Ines Beiträge von Ines suchen Nehmen Sie Ines in Ihre Freundesliste auf
Wieland Wieland ist weiblich
Haudegen

Daumen hoch!

für alles neue dann zwinker

30.05.2010 15:53 Wieland ist offline Email an Wieland senden Beiträge von Wieland suchen Nehmen Sie Wieland in Ihre Freundesliste auf Füge Wieland in deine Contact-Liste ein
Waho
Haudegen

schöne Grüße in die Runde smile

war jetzt 4 Wochen nicht on (Waldviertel) und werd gleich mit so einer Hiobsbotschaft konfrontiert traurig(
bist ein richtiger Pechvogel Augen rollen Ines
ich drück Dir beide Daumen Daumen hoch! Daumen hoch!

liebe Grüße
waho

30.05.2010 20:37 Waho ist offline Email an Waho senden Beiträge von Waho suchen Nehmen Sie Waho in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Diese Website läuft mit myWBB-Portal lite by myWBB.info | Burning Board Lite by ©2001-2004 WoltLab GmbH | Smilies/Icons von monstersmilies.to