Zum Portal Zum Forum Zu den News Zu den Rezepten Zu den Games Zur Galerie Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen
Nachteules Forum » News » Der 8. Zwerg 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachteule Nachteule ist männlich
Chefeule

Achtung Der 8. Zwerg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Begrüsst mit mir den Zwerg * Horkan *..dessen witzige Kommentare nun auch im Nest kommen werden... dauergrinsen

Mein Dank geht an MEDEA für dieses Board...Daumen hoch!

10.04.2010 04:26 Nachteule ist online Email an Nachteule senden Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Füge Nachteule in deine Contact-Liste ein
Wieland Wieland ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daschauher, der herr zwerg zwinker

herzlich willkommen

10.04.2010 06:44 Wieland ist offline Email an Wieland senden Beiträge von Wieland suchen Nehmen Sie Wieland in Ihre Freundesliste auf Füge Wieland in deine Contact-Liste ein
Raggy Raggy ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na guck mal an.....der zwerg hat den Weg gefunden..smile

herzlich Willkommen

Jegliche Ähnlichkeit meiner Texte mit der neuen Rechtschreibverordnung sind rein zufälliger Natur und in keinster Weise gewollt.

10.04.2010 10:17 Raggy ist offline Email an Raggy senden Beiträge von Raggy suchen Nehmen Sie Raggy in Ihre Freundesliste auf
Waho
Haudegen

aber bitte ohne Axt dauergrinsen
sei Willkommen hurra

liebe Grüße
waho

10.04.2010 14:40 Waho ist offline Email an Waho senden Beiträge von Waho suchen Nehmen Sie Waho in Ihre Freundesliste auf
Horkan Horkan ist männlich
Grünschnabel

tut mir leid, Waho aber meine Axt ist sehr eigen: die geht nirgendwo ohne mich hin zwinker

...aber wo ich sooo nett empfangen werde, ist sie friedlich smile

In diesem Sinne: Danke tanzen

11.04.2010 23:39 Horkan ist offline Email an Horkan senden Beiträge von Horkan suchen Nehmen Sie Horkan in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Trapezkünstlerin

Huhu Horkan,

solangs genug Zwergenbier gibt, sollte der Zwerg friedlich sein, wie ich verstanden habe... dauergrinsen schaunmermal.

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!

Hallo!

12.04.2010 17:22 Medea ist offline Email an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf Füge Medea in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Diese Website läuft mit myWBB-Portal lite by myWBB.info | Burning Board Lite by ©2001-2004 WoltLab GmbH | Smilies/Icons von monstersmilies.to