Zum Portal Zum Forum Zu den News Zu den Rezepten Zu den Games Zur Galerie Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen
Nachteules Forum » News » Die neue Allianz 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachteule Nachteule ist männlich
Chefeule

Achtung Die neue Allianz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Gründung dieser Ally lag Medea schon immer sehr am Herzen,nun ist sie fast perfekt ( bis auf das Problem mit der SOS! und Valen ). Da mein *Nest* auch eine Schöpfung von Medea ist und sie immer noch der Admin ist,werde ich sie bitten,ein eigenes Forum zu erstellen nur für die Ally.
Jeder kennst es..man sieht eine Message *ingame* und denkt sich,den sollte ich doch kennen ? Meist geniert man sich dann zu fragen : *sag wer bist du denn* ??

Also würde sich das Nest bestens dazu eignen ( wer halt will ) sich und seine Chars vorzustellen ?

Mein Dank geht an MEDEA für dieses Board...Daumen hoch!

29.01.2010 11:29 Nachteule ist offline Email an Nachteule senden Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Füge Nachteule in deine Contact-Liste ein
Wieland Wieland ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch!

gute idee

29.01.2010 13:02 Wieland ist offline Email an Wieland senden Beiträge von Wieland suchen Nehmen Sie Wieland in Ihre Freundesliste auf Füge Wieland in deine Contact-Liste ein
Medea Medea ist weiblich
Trapezkünstlerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall brauchen wir irgendwo ein "Nest" wo die Ally sich zusammen austauschen kann... ob hier oder anderswo ist mir persönlich egal. Kann auch gerne jemand anderes die Verwaltung dann übernehmen dauergrinsen (Verwaltung/Admin klingt so hochtrabend... hab das Board ja nur installiert *g*)

29.01.2010 15:49 Medea ist offline Email an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf Füge Medea in deine Contact-Liste ein
Chefeule

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der letzten Zählung hat die Ally 23 Gilden,ob wir die je unter einen Hut bekommen..da hab ich so meine Zweifel... zwinker

30.01.2010 13:41 Nachteule ist offline Email an Nachteule senden Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Füge Nachteule in deine Contact-Liste ein
Medea Medea ist weiblich
Trapezkünstlerin

Yep, hab mal mitgezählt...

Ally-Leader:
AoB - Angels of Britannia

Angeschlossene Gilden (alphabetisch):
-ND- Necromants of Deamons
BdL - Bruderschaft des Lichtes
C - Celtii Nordica
CICA - Circus Charivari
DKS - Die kleinen Strolche
FBI - Federal Bureau of Investigation
G*M - Gemeinschaft der Miner
Hal - Friends of Hal
LOS - Light of Sosaria
MEAT - Mankind for Ethical Animal Treatment
M0M - Mother of Mayhem
PoD - Pirates of Drakness
PoM - Protectors of Moonglow
PSD - Pain Suffer Death
R*S - Rollendes Suizidkommando
S - Secret Army of Sosaria
SOS! - Suicide Squad of Sosaria
TAC - The Arctic Circle
TGA - The Guardian Angels
WAC - WorldsAway Memorial Clan
WH - White Hawks
WIPE - Club der dichten Toten
WIR - Watchers of imperishable respect
W S - War Squad

Ob wir alle Members unter einen Hut bekommen ist die eine Frage, einen Anlaufpunkt für alle Gilden hinzukriegen ist aber schon einfacher... abgesehen davon: leichtes Chaos hilft dabei, dass man nicht immer alles für bare Münze nimmt dauergrinsen

/Edit: aktualisiert am 6.2.10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Medea am 06.02.2010 15:17.

30.01.2010 15:50 Medea ist offline Email an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf Füge Medea in deine Contact-Liste ein
Chefeule

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab heute sogar schon mit SOS!....da wird sich besonders Frank freuen !!

30.01.2010 23:57 Nachteule ist offline Email an Nachteule senden Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Füge Nachteule in deine Contact-Liste ein
Chefeule

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine wahrlich angenehme und schon recht grosse Allianz ...weiter so... zwinker

14.02.2010 04:47 Nachteule ist offline Email an Nachteule senden Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Füge Nachteule in deine Contact-Liste ein
Witzkraft Witzkraft ist männlich
Grünschnabel

Also meine Trammel Kampfchars aus der WIR Gilde sind jedenfalls froh, in einer echt netten Allianz zu sein und daß jetzt wieder viel mehr los ist. Sie hatten im letzten halben Jahr fast nur Schlosspatroullien, das Kellergespenst foltern oder Spinnweben zählen auf dem Programm. Der kleine Matz freut sich besonders über die vielen netten Spellweaver die mit ihm ein Circle sit in machen, der wusst ja schon gar nicht mehr was das ist.

18.02.2010 09:30 Witzkraft ist offline Email an Witzkraft senden Beiträge von Witzkraft suchen Nehmen Sie Witzkraft in Ihre Freundesliste auf Füge Witzkraft in deine Contact-Liste ein
Raistlin Majere Raistlin Majere ist männlich
Haudegen

Mit Spellweavern sind wir gut bestückt dauergrinsen
Wir waren schon immer fast traurig, wenn es nur nen 5er Focus gab fröhlich fröhlich

Standard ist immer nen 6er, da wird es ja erst richtig interessant *g*

18.02.2010 10:37 Raistlin Majere ist offline Email an Raistlin Majere senden Beiträge von Raistlin Majere suchen Nehmen Sie Raistlin Majere in Ihre Freundesliste auf Füge Raistlin Majere in deine Contact-Liste ein
Chefeule

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon drauf mitzumischen..vorher muss ich aber noch fleissig an meiner *Fitness* arbeiten.. zwinker

18.02.2010 13:20 Nachteule ist offline Email an Nachteule senden Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Füge Nachteule in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Diese Website läuft mit myWBB-Portal lite by myWBB.info | Burning Board Lite by ©2001-2004 WoltLab GmbH | Smilies/Icons von monstersmilies.to