Die Gründung dieser Ally lag Medea schon immer sehr am Herzen,nun ist sie fast perfekt ( bis auf das Problem mit der SOS! und Valen ). Da mein *Nest* auch eine Schöpfung von Medea ist und sie immer noch der Admin ist,werde ich sie bitten,ein eigenes Forum zu erstellen nur für die Ally.
Jeder kennst es..man sieht eine Message *ingame* und denkt sich,den sollte ich doch kennen ? Meist geniert man sich dann zu fragen : *sag wer bist du denn* ??
Also würde sich das Nest bestens dazu eignen ( wer halt will ) sich und seine Chars vorzustellen ?
__________________ Rechtschreibfehler = Kategorie *Dibfela * und dürfen behalten werden..
Auf jeden Fall brauchen wir irgendwo ein "Nest" wo die Ally sich zusammen austauschen kann... ob hier oder anderswo ist mir persönlich egal. Kann auch gerne jemand anderes die Verwaltung dann übernehmen (Verwaltung/Admin klingt so hochtrabend... hab das Board ja nur installiert *g*)
__________________ «Dicht vorbei ist auch daneben.» - Fussballerweisheit
«Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.» - Erzieherweisheit
«Die Kunst der Elternschaft besteht darin, zu schlafen, wenn das Baby nicht hinsieht.» - Elternweisheit
Angeschlossene Gilden (alphabetisch):
-ND- Necromants of Deamons
BdL - Bruderschaft des Lichtes
C - Celtii Nordica
CICA - Circus Charivari
DKS - Die kleinen Strolche
FBI - Federal Bureau of Investigation
G*M - Gemeinschaft der Miner
Hal - Friends of Hal
LOS - Light of Sosaria
MEAT - Mankind for Ethical Animal Treatment
M0M - Mother of Mayhem
PoD - Pirates of Drakness
PoM - Protectors of Moonglow
PSD - Pain Suffer Death
R*S - Rollendes Suizidkommando
S - Secret Army of Sosaria
SOS! - Suicide Squad of Sosaria
TAC - The Arctic Circle
TGA - The Guardian Angels
WAC - WorldsAway Memorial Clan
WH - White Hawks
WIPE - Club der dichten Toten
WIR - Watchers of imperishable respect
W S - War Squad
Ob wir alle Members unter einen Hut bekommen ist die eine Frage, einen Anlaufpunkt für alle Gilden hinzukriegen ist aber schon einfacher... abgesehen davon: leichtes Chaos hilft dabei, dass man nicht immer alles für bare Münze nimmt
/Edit: aktualisiert am 6.2.10
__________________ «Dicht vorbei ist auch daneben.» - Fussballerweisheit
«Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.» - Erzieherweisheit
«Die Kunst der Elternschaft besteht darin, zu schlafen, wenn das Baby nicht hinsieht.» - Elternweisheit
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Medea am 06.02.2010 15:17.
Also meine Trammel Kampfchars aus der WIR Gilde sind jedenfalls froh, in einer echt netten Allianz zu sein und daß jetzt wieder viel mehr los ist. Sie hatten im letzten halben Jahr fast nur Schlosspatroullien, das Kellergespenst foltern oder Spinnweben zählen auf dem Programm. Der kleine Matz freut sich besonders über die vielen netten Spellweaver die mit ihm ein Circle sit in machen, der wusst ja schon gar nicht mehr was das ist.